Soll ich diesen Jungen anschreiben und ihn kennenlernen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ihn Anschreiben und kennenlernen oder es zumindest versuchen 75%
Ihn nicht anschreiben und loslassen 25%

3 Antworten

Ihn nicht anschreiben und loslassen

Mir ging es so ähnlich wie bei dir. Ich hatte damals auch einen typen angeschrieben und dachte er hätte Interesse. Hatte er aber nicht. Wenn er interesse gehabt hätte, hätte er dir schon längst geschrieben und dich auf ein Date ausgeführt. Bei mir hat es nur Kummer bereitet. Tu dir das nicht an und lass los...

AmysAngel  11.09.2021, 16:56

Also wäre ich gekorbt worden und von anderen ausgelacht worden, dann hätte ich mich nicht nochmal getraut

Ihn Anschreiben und kennenlernen oder es zumindest versuchen

Ich würde ihm schreiben und mal kennenlernen bzw es versuchen. Dann hast du Gewissheit :)

Ihn Anschreiben und kennenlernen oder es zumindest versuchen

Es wird tun* geschrieben