Soll ich die Freundschaft vergessen?

9 Antworten

Weise Worte habe ich nicht. Aber mir ist Ähnliches passiert.

Ich wurde blockiert, aber nach zwei, drei Wochen oder mehr bat mich derjenige, die Freundschaft wiederaufzunehmen und wieder miteinander zu schreiben.

Warte etwas ab!

Liebe 🌞 Grüße

Will man das denn schon Freundschaft oder nicht doch lieber eine flüchtige Bekanntschaft nennen?

Die Freundschaft wurde im Keim erstickt, wenn ihr jetzt nicht wieder zueinander findet. Dazu gehört schon viel mehr als bloss sieben Wochen schreiben.

An deiner Stelle würde ich unter dieser ehemaligen Onlinefreundschaft einen endgültigen Schlussstrich ziehen. Es bringt nichts, eine kaputte Freundschaft kitten zu wollen und selbst wenn man wieder zueinander findet, wird es nie wieder so sein, wie es vorher einmal gewesen ist. Von der anderen Seite scheint die Person auch kein Interesse mehr zu haben, ansonsten hätte er dich nicht blockiert. Vielleicht findest du hier wieder einen neuen " Freund" , wo du dich gut mit verstehst und dich nicht aufgrund eines Missverständnis sofort blockiert. Man hätte das ja aus der Welt schaffen können, wenn man sich darüber nochmal ausführlich ausgesprochen hätte, aber wie schon erwähnt, es scheint der anderen Person an Interesse zu mangeln. Von daher am besten abhaken und neue Freundschaften finden.

Ist mir auch schon passiert. Am Anfang kann es einem wehtun oder man vermisst die Person, aber mit der Zeit vergeht das. Leute kommen, Leute gehen. Gerade bei Online-Bekanntschaften. Manche halten auch.

Was zerbrochen ist,kann nicht mehr heil werden.Und sicher war es mehr als eine Lapalie,sonst muss man nicht gleich alles beenden.Wenn er Dich blockiert hat,dann akzeptiere das Ende.So lange war es bisher nicht.Such Dir einen neuen Partner,ob hier oder woanders.Lerne aus Deinen eigenen Fehlern und vielleicht passt es dann besser.Dir auch einen netten Tag😊