Soll ich den Verein wechseln oder nicht(Fußball,Vereinswechsel)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich bin dresden fan und möchte dir dazu mal was raten. Zu rb würde ich auf keinen fall gehen. Wenn du die chance hast nach dresden zu gehen, würde ich die nutzen... denn ich kann sagen die fans sind der wahnsinn, außerdem hat dynamo eine gute jugendabteilung. Zudem hast du gute chancen in der 1. Mannschaft wenn du sehr gute leistungen bringst. Es gab schon viele spieler bei dresden die dann in die bundesliga wechselten und teilweise stammspieler sind oder auch in liga 2

was ist das so geile an Dynamo?

0

hauptsächlich die fans mit ihrer stimmung. und die leute sind sehr symphatisch

0

habe ich sehr gute Chancen auf die 1.Mannschaft?

0

mit konstant guten leistungen auf jeden fall. du musst aber halt jede chance nutzen. beispiel niklas hauptmann. auch ein junger spieler der, auch wenn er mal nur 10 oder 15 minuten spielt alles gibt, weil man mit kampf und leidenschaft viel erreichen kann

0

OK ich denke so langsam Dynamo ist das beste für mich. aber wie ist denn die Jugendarbeit bei fortuna ?

0

das kann ich dir leider nicht sagen :/

0

OK trotzdem danke ich habe meine Entscheidung fast gefällt sie heißt wahrscheinlich Dynamo Dresden

0

darf ich fragen wo du spielst?

0

jo sie heißt Dynamo Dresden ich habe mich gegen fortuna und RB entschieden

0

Verein oder Position?

0

den sage ich aus Privatsphäre nicht sry

0

ok kein problem. und position ^^

0

aber vielleicht jubelst du ja in zwei drei Jahren bei einem Tor für Dynamo von mir😋

0

Position Stürmer

0

jo. also wenn du relativ schnell bist und treffsicher denke ich das du gute chancen haben wirst

0

bin sehr schnell und auch treffsicher

0

Bei welchem Verein spielst du jetzt? Die anfragenden Vereine können dir auf jeden Fall Perspektiven für die Zukunft bieten. Nur geh bitte niemals nach Leipzig....

wieso nicht nach Leipzig?

0

Weil dieser verein nur von Kohle von red Bull zusammengehalten wird. Und weil die nicht wissen wohin mit dem Geld, wirst du da niemals in die erste Mannschaft kommen, weil dir irgend ein teurerer und besserer Spieler vor die Nase gesetzt werden wird...wenn du auf Fans und vereinskultur Wert legst und Fußball liebst, dann ist leipzig nicht dein Verein. Wenn es für dich nur ein Job ist und die Kohle zählt, dann kannst du auch da die Bank drücken...

0

weil man das keinen richtigen fußballklub nennen kann, geh nach düsseldorf ;)

1

ich habe schon immer mit Leidenschaft Fußball gespielt und werde das auch weiterhin tun mir geht es nicht um die Kohle

0

aber Dresden und Düsseldorf können schon in der 3.Liga sein bis ich in der 1.Mannschaft bin

0

Düsseldorf eher nicht...und man kann auch in der 3. Liga mit dem Geld leben....

0

Hallo! Reicht Deine Qualität natürlich Leipzig. Alles andere wäre dann zu bescheiden.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Meine Qualität reicht dafür (wahrscheinlich) durchaus aus, aber ich werde mich wahrscheinlich eher für Dresden entscheiden

1