Soll ich den Rasenmäher nach Hause schieben?

5 Antworten

kann man machen, ne dreiviertel bis knappe stunde kann man aber je nach dem wie fit man ist, schon rechnen für den weg.

lg, anna

Kannst du machen. Ist ja kein Problem. Die knappe halbe Stunde laufen ist nicht so schlimm

Aber Hallo,

Du solltest blos den Motor nicht laufen lassen :-)

opi ehrsam
der auch mal ein Spässle machen wollte

Da Räder dran sind- wäre es eine Option, falls kein Autotransport möglich ist.

Wie lange braucht man da?

0
@Buonevacance

Genau so lange , wie ohne Rasenmäher..Fußgänger legen im Schnitt 5 km/ Stunde zurück...Also wirst du ohne Pause wohl ~30 Minuten brauchen, wenn du nicht viele Pausen machst.

Aber überl3g mal, ob du nicht jemanden kennst, der den Mäher und dich nach Hause fährt,

0
@Buonevacance

Die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Fußgängers liegt bei 4 - 6 km/h, also brauchst Du etwa eine halbe Stunde.

0

wen du keine andere Möglichkeit hast klar

Was möchtest Du wissen?