Soll ich dem Jungen schreiben das es mir leid tut?

5 Antworten

Nein, wenn es nicht passt, dann ist das halt so.

Entweder man findet zusammen und dann läuft es automatisch, oder eben nicht. Wenn es nicht läuft, dann ist das nicht schlimm. Du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen das du so bist wie du bist.

Dass das schlichtweg unhöflich war, ist Dir ja anscheinend bewusst. Der Junge wird sich seine Sache gedacht haben! Aber er hat ja den Mund auch nicht aufgekriegt. Fazit: Es herrscht Gesprächsbedarf! Das Thema kannst Dir aussuchen, auch ´ne Entschuldigung ist schon mal ´n Anfang, :))

Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, wird das nichts.

allerdings empfinde ich es als extrem unhöflich mit dem handy zu spielen, wenn neben mir jemand ist

Tut es dir leid? -Ja

Tut es dir nicht leid? -Dann nicht

Wofür willst du dich denn entschuldigen?