Liebt er mich immernoch auch wenn er eine Freundin hat?

4 Antworten

Ja, aber er hat eine Freundin also würde ich ihn einfach versuchen zu vergessen. Und wenn er anderen Mädchen (dir) während einer Beziehung hinterherguckt, wird er dasselbe machen wenn ihr in einer Beziehung seid!

Dddd4
Fragesteller

Danke, aber ich werde ihn nicht beachten, die Freundin ist da er hat die Wahl. Ich lasse sie in Ruhe.

Naja ob er verliebt in dich ist das kann ich dir nicht sagen aber eine Sympathie wird weiterhin vorherrschen das ist gut möglich und aus Sympathie entsteht bekanntlich Liebe

Solange er eine Freundin hat würde ich aber die Finger von ihm lassen und das als eine schöne Erinnerung sehen

Oder willst du das dein Freund irgendeine alte Sympathie wieder aufleben lässt

Sei erwachsen und such dir jemand anderen mit noch schöneren Augen

Ja er hat doch nie geliebt. Wie denn auch ihr hattet ja eigentlich nie wirklich engeren Kontakt zueinander. Umso erstaunlicher das du hier deinerseits derartig von Liebe erzählst. Der junge hat sich damals in dich verguckt maximal bissel verknallt das war's dann aber auch. Letztlich ist dann nix draus geworden (warum auch immer) und nun bildest du dir gewisse Dinge ein bzw interpretierst zu viel rein.

Harmlose Schwärmerei oder erstes Anzeichen von Ornites das ist hier die Frage...

P.S und strichliste ernsthaft in denn Alter, das schon irgendwo albern

Dddd4
Fragesteller

Nein ich schwärme nicht. Hierbei handelt es sich nicht um eine Überteibung oder so. Es stimmt wirklich alles.

nooppower15  03.02.2019, 01:11
@Dddd4

Was soll denn da auch falsch sein im Grunde ist und war da garnix. Bei euch ist nie etwas gewesen ausser oberflächlichen Kontakt paar sms und ein erstes sich kennenlernen und hier und da paar Blicke teilweise Jahre her...

Sorry, aber von Liebe kann man da ganz bestimmt nicht reden. Und eine Strichliste, echt? Noch kindischer gehts wohl nicht. Vergiss ihn, er hat eine Freundin, da solltest du keine Sekunde mehr an ihn verschwenden.^^