Soll ich das Treffen absagen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puuh, das war ja viel zu lesen. Also, du tust mir bissel leid, ich weiss selbst nicht so recht. Du musst das ganz für dich selbst entscheiden, je nachdem, ob du Lust hast, oder eben nicht. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

PS: Kannst du meine Antwort als ,,Hilfreichste Antwort" auszeichnen? Bitte...

DilaraHalt
Fragesteller

Ja klar kann ich das machen!

Dann geh da nicht hin. Dir ist das Ergebnis klar und dann hast du da nichts verloren. Wird dich nur stressen.

Geh mit deinen Freundinnen ins Gespräch. Erst mit den älteren und dann mit der anderen, die quasi die neue ist.

sprich es offen an und schau dir die Reaktionen an und wie sie sich danach verhalten.

Dann solltest du konsequent sein und deinen Freundeskreis vielleicht neu aufstellen.

Ich würde diese "Freundin" ausgrenzen. Beschäftige dich mit Menschen, die dich mögen, und nicht neiden.