Soll ich das Profilbild meines Exes kommentieren?

19 Antworten

Ich weiß nicht, ob das eine blöde Idee ist oder eigentlich ganz nett.

Sehr schlecht für einen Fremden zu beurteilen!?

Wäre ich in der Position, ich würde es sicher unterlassen, auch wenn kein böses Blut zwischen Euch ist.

Würde es eher als stalken auffassen oder aber auch, sich ihm wieder nähern zu wollen!?

Würde ich niemals machen. Dein Freund ist Vergangenheit, wenn du auch noch nicht mal Kontakt mit ihm hast. Erfreu dich an dem Bild, aber ganz für dich allein. Sonst hat er evtl. das Gefühl, dass du ihn beobachtest.

Ich würde es lassen.

Oder aber eine neutralere Wortwahl finden.

Oder durch die Worte unmissverständlich ausdrücken das ich die dargestellte Situation des Bildes sehr harmonisch finde/ toll finde das ihr geschwisterliches Miteinander so eng ist.

Denn, ein "ach das ist ja so süß" kann gewaltig nach hinten los gehen. Je nach seinem Alter könnten seine Kumpels anfangen ihn damit aufzuziehen "Haha, du bist ja so ein Süüüüßer". Es könnte sein das er denkt das du dich einschleimen willst bei ihm weil du wieder was von ihm willst. Es könnte sein das er aktuell eine neue Partnerin hat oder zumindest an einer interessiert ist und diese Frau dann in dir Konkurrenz sieht.

Das kommt ganz darauf mit welchen Gefühlen ihr noch verbunden seid, Aber auch, wer wen verlassen hat. Wenn er es war, würde ich auf keinen Fall schreiben.Aber auch sonst nicht, denn ich höre heraus, dass du dich noch viel mit ihm beschäftigst. Warum willst du den Schmerz in dir noch verstärken? Schließe ab mit ihm, in Gedanken und im Gefühl, denn nur dann wird es dir wieder richtig gut gehen.

Wow, danke für deine Antwort. Ich sollte wirklich, einfach weiter gehen und nicht immer nach hinten schauen.

1
@Mondddd123

Ja du weißt es selber und ich weiß auch, wie schwer das ist. Aber das musst du zu deinem eigenen Schutz. Es hat eben nicht gepasst und daran kann niemand etwas ändern.

Also versuche es, du schaffst das schon, dann schaut dein Blick wieder in eine andere Richtung und du wirst überrascht sein, wie leicht du dich fühlst.

Durch die Erfahrung mit deinem Ex bist du nämlich dann ein ganzes Stück reifer und wirst Gefühle kennen lernen, die genauso schön und doch anderes sind.

2

Ist die beste Antwort, va wie du sie hinter dem Text verstehen konntest :) Sehe ich genauso!

1

Nein weil dann denkt er zu 100% dass du noch an ihn denkst und was von ihm willst. Auch wenn es so ist. Das ist keine gute Idee. Denn würde er noch was von dir wollen hätte er schon längst geschrieben. Schau nach vorne.

Was möchtest Du wissen?