Soll ich das machen?

Mugua  03.10.2023, 22:05

Welche App? Und wieso sollte das unangenehm sein?

Natur876
Fragesteller

Die App heist TooGood und da kann man halt bei verschiedenen Läden und Bäckereien Lebensmittel retten und günstiger kriegen

3 Antworten

Too good to Go ist super

Man spart so viel Geld bei uns z.b bei Nordsee Menü statt 13,90 nur 3,90. Bäcker Backwaren für 10-12 Euro für 3 Euro. Leider komme ich aus zeitlichen Gründen selten dazu (meist abends abholen). Aber meine Nachbarin nutzt sie jede Woche

ToGoodToGo ist gut, nutze ich selbst auch ohne Geldsorgen zu haben. Man möchte einfach nur gegen die Verschwendung von Lebensmitteln arbeiten.

Würde das mal ausprobieren. Hab Freunde die Too Good to Go benutzen und die sind sehr zufrieden! :)