Soll ich das abschicken?

3 Antworten

Vielleicht meint sie dass ihre Eltern da schon was geplant haben könnten? Wobei ich eigentlich bisher nur die Erfahrung gemacht habe, bei Freundinnen zumindest, dass wenn sie so schreiben sie keine Lust haben was zu machen. Aber Kann wie gesagt auch anders sein.

Gucken ist wichtig, gucken ist cool. Wer nicht guckt, verliert !!

Naja es kennt halt nicht jeder seinen Terminkalendar auswendig. Wenn sie einfach immer ja sagen würde und dann wieder absagt, weil sie doch schon verplant wäre, würde das auch blöd rüber kommen.

Deine Antwort klingt was patzig, kannst besser sowas schreiben wie "ok, du kannst ja mal nachschauen und dann bescheid geben"

Wenn Sie nicht mehr bescheid gibt, dann halt nicht. Aber würde nicht zu aufdringlich sein und warten ob von ihr was kommt