Soll ich beim date die Frau zahlen lassen?
Ich hab bald ein date, aber will mein Geld nicht verschwenden, hab vor beim date lange beim Geldbeutel rum zu wühlen, bis die Frau sagt das sie Zahlt. Clever oder?
36 Stimmen
14 Antworten
Wenn du dein Geld nicht verschwenden willst, dann geh nicht auf Dates. Denn dann ist es klar das man auch in ein Restaurant geht oder ins Kino oder sonstiges und Geld ausgegeben wird.
Wenn es dir zu viel ist für dich und die Frau zu zahlen, dann biete an das ihr getrennt zahlt. Auch wenn ich finde beim ersten Date der Mann zahlen sollte, bin da etwas Oldschool. Aber da du ja so ein Geizhals bist, wäre das die nächstgelegene Option.
Nicht "clever", sondern eher respektlos und berechnend...
Man kann es vorher absprechen, ob man sich die Kosten teilt, das fände ich in Ordnung...
Ich würde die Gesamtkosten übernehmen, aber das wäre es dann auch gewesen - für mich, mit dir ! ;)
Ich halte da noch an alten Werten fest, aber wenn man Student ist oder so dann ist es was anderes. Bezüglich finde die Frau darf es niemals erwarten ich tue es gerne, aber nicht wenn man es als selbstverständlich ansieht.
Nein, auch ist es vielleicht altmodisch, aber man sollte die Dame schon einladen.
Alles Liebe 😊
Nein. Dieses scheinheilige herumsuchen in der Geldbörse voller passender Münzen machen nur schmierige Pizzaboten in der Hoffnung auf ein "Stimmt so"
Wenn du eine Frau für dich gewinnen willst, ist es besser durch Großzügigkeit als durch peinlichen Geiz aufzufallen.