Soll ich aufhören zu hoffen bitte um Rat?

3 Antworten

Hey. Es ist zwar nur meine ansicht darüber aber ich geb dir trotzdem meinen Rat. Ich würde versuchen mit ihm in Ruhe zu reden denn darüber zu reden liefert die eh immer die Antwort eigentlich. Ich bin der Meinung das wenn er dir immer nur schreibt ,,kommst du“ und dass wenn du eine Antwort auf was wichtiges willst das er es nicht so ernst meint mit dir sondern nur so ein lockeres Ding möchte denn ich bin der Meinung wenn ein Typ ernsthaftes Interesse hat würde er dir auch ,,guten Morgen“ schreiben. Also würde dir raten mit ihm mal zu reden und wenn das nichts bringt und ihn es nicht juckt ihn blockieren und es sein zu lassen. Hoffe es hilft dir ein wenig

Lass es lieber sein. Ich weiß ja wie Männer denken aber solche Menschen sind Ansicht komisch. Falls er irgendwie versucht dir zu schreiben hör dir an was er sagt wenn nicht dann hast du ja deine Antwort

hast du ihn schon mal persönlich darauf angesprochen?

softedges  28.06.2020, 01:44

oh sorry, wollte eigentlich die nachfragefunktion benutzen

indecember
Fragesteller
@softedges

würde ich gerne.. aber es kommt ja nicht zum nächsten treffen... wenn er nie richtig antwortet leider