Soll ich auf PC Gaming umsteigen?
Ich habe aktuell eine PS4 Slim und wollte euch mal Fragen ob ich mit meinem Budget von 3000 Euro auf PC Gaming umsteigen soll. Einen 240 Hz 4K Monitor habe ich und auch eine gute Maus mit Tastatur ( fragt nicht warum ich einen 4K 240 Hz Monitor habe für die PS4 Slim). Auf jeden fall hatte ich gedacht ich kann bei Amazon so einen 3 K Build mit einer 3060 zu Kaufen oder ist das Müll? Ich habe null Ahnung von PCs
5 Antworten
Den Scheiß auf Amazon kannst du getrost sein lassen. 3000 € für einen PC Ohne Luft und mit einer 4070.
Hol dir den hier:
https://www.dubaro.de/Partner/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1700-Edition::8227.html
Ja auf jeden Fall, den Amazon PC Kannst du vergessen der ist müll zumindest für 3K. Ich frage trotzdem, warum hast du einen 4K 240 Hz Monitor für deine PS 4 Slim?
Was hast du den für Vorstellungen mit dem PC zu machen ausser Gaming? Falls du deine 3K für einen PC ausgeben möchtest dann kauf ihn meiner Meinung nach auf Dubaro.
Hoffe ich konnte Helfen
Falls du fragen hast gerne fragen bin offen für alles
Eine 4070 in einem 3300€ PC... bitte schenk mir einfach dein Geld.
Ist ne Troll frage. Eingangs stand dort noch 3060.
Bei dem Link kann man fast schwach werden und selbst iwelche 4470k + 2060 an ahnungslose verkaufen.... FAST
äh ja sagen wir mal so, für den Preis auf jeden fall, algemein für einen guten Preis auf jeden fall ein guter Bulid nicht :) mit richtigem Prozessor ja aber auch nur so (alles andere auch gut und passend)
Okay danke es gibt doch so eine 9060 von Nvideo oder so heissen die oder gibt es die nicht?
Nein du solltest dein 3000€ für Bildung ausgeben, weil anscheinend hast du keine Ahnung vom Leben...
was ist dein Problem? kaum kennt man sich mit etwas nicht aus ist man dumm oder was?
Der PC ist reine Abzocke.
Der Verkäufer nennt nicht einmal den Prozessor. Und zwar aus gutem Grund. 4 Kerner sind etwas was heutzeutage problemlos in office-PCs drinn ist.
Würde der Verkäufer hinzuschreiben was für einen Prozessor er eingebaut hat würde jeder Amateur, alleine durch die Bezeichnung, wissen das der PC Schrott ist!
Wenn Du wirklich an Gaming interessiert bist. Dann ja.
Ne das habe ich mir über Jahre angespart also lass mal :) Ist der PC wirklich so schlecht?