Soll ich (30) ihm (14) dieses Geschenk überreichen?

4 Antworten

Wenn ich schon von einem ignoriert und blockiert werde, hat das einen Grund. Dann mache ich demjenigen nicht noch Geschenke, das wirkt sehr aufdringlich

Ich würde sie nicht in einem privaten Rahmen überreichen. Das könnte falsch verstanden werden.

Mach das vor aller Augen und ganz feierlich. Begründe es damit, dass du dich für ihren Einsatz und Fleiß bedanken möchtest. Habt ihr demnächst eine Jahresversammlung oder so? Dann könnte das auch der Vorsitzende machen.

Von dieser Idee solltest Du dringend die Finger lassen. Wenn Du bereits blockiert und ignoriert wirst, dann ist es längst Zeit, aufzuhören. Ohne T-Shirts, Entschuldigungen etc. Lass die Kids einfach in Ruhe.

Wäre meiner Meinung nach unangenehm für die beiden.

Warum nicht einfach ein Namensschild anbringen oder so?