Soll ich 150 Euro per Lastschriftrückgabe zurück holen?

5 Antworten

Der Anbieter verfügt über staatliche Lotterie-Lizenzen in Gibraltar, Malta, Großbritannien, Irland, Italien und Schweden. Da Sie auf Lottohelden nicht tatsächlich an den staatlichen Lotterien teilnehmen, sondern auf deren Ziehungen wetten, besteht kein Gewinnanspruch gegenüber staatlichen Lotterien,

Ich würde dort doch keinen einzigen Cent ausgeben.

Eine Gewinnauszahlung hat doch mit Lastschriftrückgabe nichts zu tun.

Du kannst also nur mal probieren mit Einschreiben mit Rückantwort und Fristsetzung

Wenn das nicht fruchtet und niemand antwortet bliebe nur Rechtsanwalt

Ich vermute aber mal dass die Kosten und der Aufwand nicht wert ist.

Teures Lehrgeld würde ich sagen.

Zukünftig besser vorher erkundigen und nicht einfach im Internet klicken ohne Verstand

Was steht bei denen denn in den AGB, wie lange eine Auszahlung dauern kann?

Ich würde noch den Postweg versuchen und eine Frist setzen.

Reagiert auch da keiner würde ich die Lastschriftrückgabe veranlassen (sofern es sich um einen nennenwerten Betrag handelt).

Im Weiteren würde ich zukünftig nur noch bei Lottoanbietern mit Sitz in Deutschland spielen.

Einfach mal Lastschriftrückgabe machen ist Nie eine gute Idee, gibt nur Stress und Ärger und Gebühren.

Sinnvoll: Ruf da an und klär das

Gemuesegartaner
Fragesteller

Da geht seit Tagen niemand ran

Bild zum Beitrag

Einschreiben aufsetzen, eine Frist setzen, wenn die verstreicht Rechtsbeistand suchen.

Schon das Kontaktformular im Internet ausprobiert?

Sehe gerade die Trustpilot Bewertung mit nur 1,5 Sternen.

Scheiß auf das Geld und lösch deinen Account. Nicht seriös!

Bild zum Beitrag

 - (PayPal, Betrug, Rechnung)  - (PayPal, Betrug, Rechnung)
HarryXXX  07.06.2023, 07:44

Wird schon seinen Grund haben, dass man denen hierzulande noch keine Glücksspiellizenz gegeben hat

SoHardToBeNice  07.06.2023, 07:51
@HarryXXX

Dann will ich gar nicht wissen, wie Gemüsegärtner da ran gekommen ist. Haben bestimmt illegale Werbung gemacht...

HarryXXX  07.06.2023, 07:54
@SoHardToBeNice

Mitspielen ist nicht verboten. Aber du spielst halt nicht wirklich direkt mit der deutschen Lotterie. Das weiß vermutlich nur nicht jeder. Soweit ich das sehe spielen die einfach nur das was die deutsche Lotterie auch spielt. Aber das Geld kriegst du natürlich von denen und nicht von der deutschen Lottogesellschaft. Die haben vermutlich mit der deutschen Lotterie überhaupt nichts am laufen.

Anders bei Tipp24 z.B.

SoHardToBeNice  07.06.2023, 07:56
@HarryXXX

Ich habe nichtmal nachgesehen ob die ne Lizenz haben. Bin eig davon ausgegangen dass sie eine haben müssen und habe daher nur nach der Bewertung bei Trustpilot geschaut, die ja Bände spricht...

HarryXXX  07.06.2023, 13:05
@Gemuesegartaner

Offenbar nicht für alle Teilnehmer. Du spielst ja bei denen nicht beim Deutschen Lotto mit, sondern eben nur bei irgendeinem Lotto, was genauso aussieht, aber mit dem deutschen lotto nichts zu tun hat.

SoHardToBeNice  07.06.2023, 17:07
@Gemuesegartaner

Wenn du dir mal die Bewertungen bei Trustpilot anschaust, siehst du, dass du scheinbar großes Glück hattest, weil sie eben nicht allen den Gewinn auszahlen und sich auch bei anderen tot stellen.