Soll Freundin fremdküssen?

3 Antworten

Hi,

du willst ihre Sorgen und Ängste zerstreuen ? :D 

99,9% deiner Geschlechtsgenossen würden genau andersrum reagieren und würden sie lieber abschirmen :O 

Ein befreundetes Pärchen hatte den kick auch... da steht irgendwann wohl der 'Dreier' vor der Tür ;) Weil iss klar, dass der andere nicht nur Schaufenster gucken will... der 'kick' wird dann sein, dass er's ihr auch besorgt... wenn dir das Unbehagen bereitet, solltest du nochmal drüber nachdenken. Good luck, Cliff

Danke für die Antwort!

Ja, so in die Richtung soll es dann auch gehen, das bildet sozusagen die Vorstufe. Ich kann es nicht genau erklären, warum es mich anturnt, wenn sie etwas mit einem anderen macht. Ich bin mir aber schon ziemlich sicher, dass ich das mal erleben möchte - vorausgesetzt sie fühlt sich wohl dabei.

1
@MarcelQwe09

ja, hab ich mir schon gedacht ;) hatte nur nochmal nachgefragt... 

weil für jeden Partner is das nix. Wer jetzt Verlustängste hat oder total auf harmonische family macht, kriegt voll Panik. Ich hatte das damals nicht gebracht und meine Freundin war sich unsicher, weil die beiden wollten das auch mit uns machen, vor allem er. Sie war mega-scharf, aber ich wollte es trotzdem nicht, weil ich Ungemach witterte. 

Als er merkte, dass ich nicht mitziehen wollte, hat er versucht, sie hinter meinem Rücken zu bekehren. Siehst geht schon los. Da hab ich ihn mir irgendwann beiseite genommen und ihm verdeutlicht, wenn er sie klarmacht, war es die letzte Amtshandlung in seinem Leben. Inzwischen denk ich ein bischen entspannter :) ich war damals einfach noch zu jung... und wusste nicht was abgeht... good luck :) Cliff

0

im Endeffekt sind solche Spielchen meistens eher schädlich für die Beziehung. Treue dagegen ist ein hoher Wert und ein wichtiges Element einer Beziehung das Vertrauen und tiefere Liebe schafft.

Wir sind schon einige Jahre zusammen, Liebe und Vertrauen sind genug da. Wir haben die Fantasie auch schon länger - die Frage ist nur, ob sie sich dann auch wirklich traut, was sie eigentlich auch möchte.

0

Habt Ihr mal an den armen Kerl gedacht, der Euer "Antörner" sein soll?? Ich möchte das nicht sein. Gut, ich bin auch weiblich - scheide eh aus. Aber wenn mich auf DIESE Weise jemand verarscht, der bekommt es mit MIR zu tun! Ich rate davon ab.

Hi, Danke für die Antwort.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich da kein Problem sehe. Da ich selber ein Kerl bin und genug männliche Freunde habe, weiß ich: Ein Typ, der im Club ein Mädel antanzt und ein bisschen Anfassen und sogar Knutschen darf, wird sich dabei nicht verarscht fühlen, nur weil sie eigentlich vergeben ist... Man(n) nimmt, was Man(n) bekommt.

0
@MarcelQwe09

Hmh. Keine Ahnung, ob das wirklich jederMann so locker sieht. Ich kann nur von mir ausgehen ;-)

0

Ab wann ist man zusammen, wenn man eine Beziehung eingeht?

Hallo erstmals,

Seit ein paar Wochen treffe ich mich mit jemanden und ich bin wirklich in ihn verliebt. Wir halten ab und zu Händchen, umarmen uns, kuscheln etc. aber geküsst haben wir uns noch nie (getraue mich auch nicht den ersten schritt zu machen). Nun hat mir eine Kollegin vor ein paar Tagen gefragt ob ich nun mit ihm zusammen sei. Ich fragte sie darauf, wieso sie das meinte. Sie sagte, das er seinen Freunden erzählt, dass er nun eine Freundin hat. Ich war da ein bisschen überfordert und wusste nicht genau, wie ich reagieren sollte. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie verhalte ich mich nach Liebeserklärung

Ich habe meiner besten Freundin am Samstag nach langem zögern eine Liebeserklärung gemacht. Darauf hin hat die flüchtig geantwortet: ,, Darüber Reden wir am Montag'' Ich weiß jetzt nicht wie ich morgen reagieren soll.

...zur Frage

Wieso finden so viele Jugendliche leicht einen Partner?

Mich hat letztens eine Freundin, die ihre dritte Beziehung begonnen hat, gefragt, warum ich mit niemandem zusammen bin oder jemals war. Meine Antwort darauf ist, dass mir einfach noch nie jemand begegnet ist, mit dem ich zusammen sein wollte.

Mir ist klar, dass viele erst spät ihre erste Beziehung haben, aber ich finde es ehrlich gesagt eher ungewöhnlich, wenn man dauernd jemand neues findet. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich außerhalb der Schule nicht viele Bekanntschaften habe, aber wie gesagt kommt es mir komisch vor wenn man jeden Monat mit einem neuen Partner antanzt, während ich so gut wie nie jemanden treffe der mir irgendwie gefällt.

Sind andere Menschen weniger wählerisch? Haben sie mehr Glück? Sind sie kontaktfreudiger? Aber ich meine, man muss ja erst mal jemanden finden den man ansprechen will...

...zur Frage

Sex mit meiner Freundin funktioniert nicht mehr richtig.

Hallo zusammen,

ich bin seid 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Ich liebe sie wirklich sehr und auch der Sex am Anfang super. Doch einmal mitten im geschehen wurde mein Penis schlaff. War alles kein Ding. Doch als wir es weiter versucht haben klappte es nicht wirklich oder garnicht, weil in mir die Angst. Ihre Antwort darauf das ist dein Problem und macht dir nicht solche Gedanken. dann hatten wir fast 1, 5 Monate keinen Sex und dann klappte es wieder und nun ist es so dass ich will, mein Penis steif ist und wenn wir Sex haben wird er schlaff. Meine Freundin muss ich auch dazu sagen, ist ein sehr schwieriger Mensch. Sie will meistens nur ihr ding durchziehen und alles was sie tut ist richtig und sie bringt mich auch viel durcheinander und dann gibst streit. Auch wenn ich ihr sage, sie soll sich was bremsen ist sie eingeschnappt. könnte es daran liegen das der sex nicht wirklich klappt oder was meint ihr?

...zur Frage

Morddrohung! Was tun?

Hey ! Heute hat mich ein Mädel aus meiner Klasse bedroht ! Sie sagte " ich werde dich umbringen !! " das hat sie mit so einer Bestimmtheit gesagt ... Dann ist nochmal ne Freundin von mir zu ihr hin und hat sie darauf angesprochen ob sie das denn ernst meinen würde , daraufhin meinte sie dann ohne zu Zögern " ja natürlich ! " Ich hab jetzt ehrlich gesagt echt Angst ...:/ mit den Lehrern hab ich auch schon gesprochen doch die interessiert das kein Stück !!! Ich hab wirklich richtig Angst !!! Das ist echt kein spaß mehr :( -.- was soll ich nur machen ?:/

...zur Frage

Meine Freundin macht gern sex, sie hat dabei viel Fantasie und es ist sehr reizend, kann ich damit rechnen das sie iwann auch mal öffentlichen sex machen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?