Soll ich immer ja sage?
Hallo zusammen ich versuche mal Ordnung zu bringen und mein kind nicht überfordern jetzt damit ich ihn sehe kann sagt die mutter machen wir so oder so damit aber "wird der zeit den mir steht immer wenig von 8 auf 2 stunde ich weiß gar nicht mehr was ich mache soll?
2 Antworten
Nein du sollst nicht immer ja sagen. Du hast genau so ein Recht auf dein Kind wie seine Mutter. Und warum sollte es dein Kind überfordern wenn es mit dir mehr stunden verbringt ? Normalerweise jedes zweite Wochenende.
Ach so du kannst dein Kind nicht so oft nehmen wie deine ex freundin das möchte ?
Ach so du kannst dein Kind nicht so oft nehmen wie sie das möchte ? Ihr seid getrennt, sie hat dir nichts zu sagen und über deine Zeiten zu bestimmen, was du sagst ist ein Grund. Hoffentlich nimmst du dein Kind irgendwann mehr. Fals du das meinst.
Ich muss das etwas besser verstehen. Das ist dein Kind und ist bei deiner Mutter? Also hat sie das Sorgerecht und du durftest erst 8 Stunden das Kind sehen und um das nicht zu überfordern wurde das jetzt auf 2 Stunden reduziert, ist das richtig? Wer hat denn das entschieden, die Mutter? Ach du bist der Vater aber wie ist es denn eigentlich geregelt? Die Mutter kann ja nicht irgendwie machen, da du ja auch rechte hast. Was wurde denn da gesagt wie oft und wielange? Das steht dir doch als Vater zu aber man weiß leider zu wenig über die Verhältnisse.
Sorgerecht 50/50 ja ist mein kind es ist alles noch in bearbeitung geregelt ist 1 nachmittags in der Wochen und eine ganze sonntag wegen wohnung und so weit.
Aber es wurde dann so festgelegt. Also der ganze Sonntag und nicht nur 2 Stunden. Ich würde dann mit den entsprechenden Leuten reden die das entschieden haben. Sie kann ja nicht einfach irgendwie machen.
Momentan ist kompliziert je 2 Wochenende . Ist auch nicht so lange her die Beziehung enden.