Solarium zu zweit?

3 Antworten

Ich dachte Solarien sind abgeschafft worden. Wegen zunehmendem Hautkrebs.

Das schönste Solarium (auch für mehrere gleichzeitig) ist die Natur. Wir haben Sommer und die Sonne meint es gut mit uns. Vergesst das eincremen nicht.

lIAnonymlI  21.06.2023, 11:27

Ist normale Sonne den bei gleucher UV Exposition und damit bräune nicht genauso schädlich für die Hait wie Solarium?

lIAnonymlI  21.06.2023, 22:19
@Horus737

Deine Begründung waren aber nicht foe Kosten sondern Hautkrebs

zu zweit ja, aber auf getrennten Sonnenbänken

Wenn Ihr mal nachdenkt: wie braun werdet Ihr, bzw. wo überall, wenn ihr neben- oder aufeinander liegt ;o))

GoodRuby  02.06.2023, 16:59

vielleicht hatten sie ja auch "spezielle Action" geplant...

myotis  02.06.2023, 17:06
@GoodRuby

Da wird ihnen der Betreiber aber was husten...

...und ggf. saftige Reparaturkosten in Rechnung stellen...