Sojasauce ersatz?

4 Antworten

Hi

Von Konsistenz her ist Sojasauce fast immer unbedeutend.

Einfach etwas mehr Salz und ggf. eine Prise MSG (Mononatriumglutamat).

Worcestersauce ist allerdings in der Tat keine schlechte Idee.

Nehm halt einfach Salz

Klar gibt's Alternativen die sind mehr oder weniger Abwandlungen meist recht teuer und werden für dich nix sein wenn schon denn Grundgeschmack nicht magst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Magi Würze

Barbecue sauce

warcestersauce

Worcestersauce ist ein guter Ersatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren leidenschaftlicher Hobbykoch