Sohn wird erwachsen?

2 Antworten

Was ist da jetzt genau die Frage?

Laut deiner Beschreibung, ja, offensichtlich wird er älter, ist ja ein normales Verhalten seinerseits. Hingegen eurerseits finde ich zur Schule bringen und abholen überhaupt absolut unnötig, wäre mir auch peinlich gewesen und Nachrichten überprüfen fast schon übergriffig. Gibt es für Letzteres einen Grund?

In den Arm nehmen hängt von ihm ab, ob er das mag. Je nach Alter ist das im privaten Umfeld durchaus noch drinnen. Ich würde ihn definitiv nicht dazu zwingen, das muss von ihm ausgehen. Oder du fragst vorher, ob du darfst.

Wenn er von sich aus kommt, dann wird das sicher kein Problem sein.

Mein Sohn ist fast 22 , sagt mir immer mal wieder, wie lieb er mich hat und ab und zu legt er sich neben mich aufs Sofa und lässt sich den Rücken kraulen....

Lass ihn los- wer wir dir nicht wegfliegen.