Software von USB Stick auf Laptop installieren?

2 Antworten

Wie mnlwrnr schon sagte, setup ausführen,

falls du es aber offline machen willst, kopier alles von ps (Programm files, Programm files (x86), Programm Data, Appdata/Roamin, evt. noch apptdata/local) <-- das müste es in etwa sein.

Das kopierst du dann noch beim lappie in die gleihen ordner. evt. muste aber noch mit cc synchen. Dafür brauhste dann wieder netz.

Hoffe ich konnte helfen :)

Einfach Stick einstecken, der Stick öffnet sich und dann auf die Datei install oder setup doppelt klicken.