Softdrink ohne Kalorien und ohne Kohlensäure, aber mit Geschmack

2 Antworten

Selbstgemachter Eistee aber süß und keine Kalorien passt oft nicht zusammen ;)

Gruffalo
Fragesteller

Es gibt ja genug Süßstoffe, die haben fast keine Kalorien. Eistee ist aber schon mal ein guter Ansatz.

Mir fallen da auch nur diverse light Eistees ein. Die haben im Schnitt etwa nur 1-2 kcal je 100ml.

Die gibt es z.B. von Nestea (Coca-Cola), Lipton (Pepsi) aber auch diverse Billigmarken.