Sodastream Pet oder Glas?

4 Antworten

Kunststoff wird mit der Zeit unschön. Und das mit Glas wie du sagst ist halt kleiner. Ich würde trotzdem Gas nehmen.

Wir haben Glas! Sieht echt schick aus, besser als das Plastikzeug. Kann man auch schön auf den Tisch stellen beim Essen.

Glas!!! Die Kohlensäure hält länger und Plastik ist nie gesund.

In welchen Geschäften außer Sportcheck gibt es Boxsäcke zu kaufen?

ich suche innerhalb mönchengladbach - rheydt - viersen und finde keine sportgeschäfte die das anbieten außer sportcheck und die haben nur markensäcke (adidas zb 90-110 euro) es soll aber ein geschenk sein und ich dachte an höchstens 70 euro. kann mir jemand einfach ein par sportgeschäfte aufzählen bei denen man mal auf der homepage gucken könnte und ich schau dann mal ob es die in meiner nähe gibt...

...zur Frage

Wo finde ich ein normales 0,5-Liter-Glas?

Mir ist vor kurzem mein geliebtes Wasserglas zu Bruch gegangen.
Und es ist wie verhext: ich finde einfach keinen Ersatz!
Ich suche ein schnörkelloses, zylindrisches Glas mit einem Volumen von 0,5 Liter und entsprechender Eichung.
Sowas gab es ja früher mal, sowas hatte ich ja. Aber scheinbar wird sowas einfach nicht mehr hergestellt?!

...zur Frage

Falsche Vodafone Abbuchung - Kosten entstanden

Hallo, diesen Monat hat mir Vodafone eine Rechnung ausgestellt in Höhe von 110 Euro, statt 45 Euro. Nach mehreren Anrufen hat sich das alles geklärt, ich habe denen auch gesagt die 110 Euro werden sie nicht abbuchen können weil das Konto nicht entsprechend gedeckt ist.

Sie haben dann gemeint das Sie die Rechnung korrigiert haben aber das ich die 45 Euro im Vodafone Shop einzahlen soll, weil es sein kann das die Änderung nicht mehr schnell genug in Ihr Lastschriftverfahren eingenommen wird. Also hab ich die 45 Euro im Shop einbezahlt.

Wie es kam, haben sie am 19.11 trotzdem den Differenzbetrag von ca. 70 Euro von meinem Konto abgebucht, was ich erst heute bemerkt habe. Aufgrund der 70 Euro ist mein Konto nun am Limit und am 20.11 konnten andere Lastschriften nicht abgebucht werden - wegen Vodafones falscher Lastschrift.

Nun hab ich die 70 Euro über die Bank zurückbuchen lassen, habe aber zusätzlich Kosten, 2x 3 Euro durch die Bank sowie 2x 15 Euro durch die Firmen die ihre Lastschrift nicht abbuchen konnten. Macht also 36 Euro Schaden den Vodafone an mir verursacht hat.

Müssen die für diesen Schaden aufkommen?

...zur Frage

Welches Auto bis 8500 Euro?

Hallo, ich suche ein Auto, es sollte ein sportliches Design haben und ETWA 110 - 160PS haben. Preis: bis 8500 Euro Wichtig: Kein BMW Kilometerstand: - höchstens 70-000km

An was denkt ihr da..? Danke für eure Vorschläge!:)

...zur Frage

Ist das Display oder der Touchscreen kaputt?

Meine Handy ist mir gerade heruntergefallen und trotz Schutzglas ist das ganze Glas gesprungen und der Touch funktioniert auch nicht mehr.

Ich möchte das halt austauschen, aber woran erkenne ich, ob das Display oder nur der Touchscreen kaputt ist?

Denn ein Display ist mehr als 70 Euro teurer als ein Touchscreen. :/

Habe das LG G3 D855.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?