Sodastream Pet oder Glas?

4 Antworten

Glas ist für zuhause schöner. Unterwegs ist die Plastikflasche praktischer. Kommt also hauptsächlich auf die Verwendung drauf an.

Hier ein Überblick:

http://www.wassersprudler-ratgeber.de/flaschen/

Es gibt inzwischen auch Spülmaschinengeeignete Plastikflaschen, dies war sonst immer ein Grund gegen Plastikflaschen.

Kunststoff wird mit der Zeit unschön. Und das mit Glas wie du sagst ist halt kleiner. Ich würde trotzdem Gas nehmen.

Glas!!! Die Kohlensäure hält länger und Plastik ist nie gesund.

Wir haben Glas! Sieht echt schick aus, besser als das Plastikzeug. Kann man auch schön auf den Tisch stellen beim Essen.