Social media geblockt?

2 Antworten

2 acc nutzen zum Folgen, ansonsten bleibt nur die Möglichkeit sie zu fragen. Man blockt ja nicht, damit der andere das dann einfach umgeht...

Kenken658
Fragesteller

Bei snap ist das Problem der snapscore, bei einem zweiten Acc steht da 0

Bei insta das Problem follower auch 0

Kommt komisch und anhänglich rüber, wenn sie merkt das ich nur für sie ein acc erstelle

Elle52020  25.04.2024, 23:15
@Kenken658

Hab insgesamt 6 accs, zum folgen von verschiedenen personen haha.

Mal fr, sag du machst jz privat Acc und öffentlichen, lass deine freunde den neuen freunden und alles übertragen.

Bissl arbeit, aber entblockt wirst du eher nicht

Wenn sie dich entblockt oder du dir einen 2. Account zulegst könnt ihr wieder Schreiben.