Sobald ich nach Hause komme rennt mein Hund zu seinem Knochen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Hund hat nicht wirklich Hunger... sie will einfach damit auf sich aufmerksam machen d.h " Schau mal ich hab Beute gemacht ".. das machen unsere auch sehr oft. Nichts besonderes, meist typisch. Aber dann sollte eigentlich sofort eine Spielstunde erfolgen weil dem Hund langweilg ist ;) Lg Mona

Das ist wie beim Menschen, da gibt es auch welche die essen lieber in Gesellschaft.

vieleicht hat sie angst dass du ihn weg futterst und wenn du dann länger da bist hat sie genug vom knochen und lässt ihn liegen xD