Soba Nudeln von Nissin selber machen?

3 Antworten

Hey :)

Also du könntest Soba-Nudeln und ein paar Gemüsesorten nach Wahl benutzen. Die besondere Soße, die den Geschmack ausmacht, könntest du zubereiten, indem du Sojasoße, Ahornsirup, etwas Hühnerbrühe und eine Prise Knoblauchpulver mischst.
Viel Erfolg :)

Max150925
Fragesteller

Ich danke dir

Ich könnte mir vorstellen dass die schwierig zu machen sind.

Buchweizenmehl ist ja einfach, hat aber kein Gluten. Könnte mir vorstellen dass das in der Pastakurbel schwierig ist.

Da ist auch kein Gemüse drin. Die leicht grünliche Farbe ist die natürlich Farbe vom Buchweizen.

Aber egal, falls es nicht klappt dann mache Pfandkuchen draus. Rezept findest du unter "Blini"

Nissin ist eine japanische Firma, die Jahre an Entwicklung für das Nudelgericht investiert hat. Die werden Dir das Rezept für die Nudeln nicht so einfach verraten.

Max150925
Fragesteller

Hb bisschen rumgeforscht, soll wohl eine yakisoba sauce sein

Balurot  27.07.2023, 01:54
@Max150925

Ich habe mich geirrt. Yakitori Sauce und Yakisoba Sauce sind zwei verschiedene.

Entschuldige bitte!!

Balurot  27.07.2023, 01:56
@Max150925

Yakitori bedeutet gebratenes Hühnerfleisch auf einem Spieß.

Yakisoba sind Bratnudeln.

iq1000  27.07.2023, 09:49

Die diese fertigen Sachen stinken doch und die Zutatenliste sollte man als Warnung verstehen.

Balurot  27.07.2023, 10:41
@iq1000

Diese Nudeln mit Becher würde ich auch nicht essen.