So viele M&Ms gegessen, dass mir schlecht ist?

7 Antworten

Nichts. Keine mehr essen und abwarten. Das geht wieder weg.

Ich würde sagen erstmal hinlegen, vielleicht mit einem Hörspiel und das nächste mal würde ich sagen nimmst du den süßkram vielleicht als belohnung, statt zum aufschieben. Es spornt ein bisschen an und man isst nicht so viel auf einmal

Schlafen oder relaxen evtl noch ein Tee daneben stellen zum Trinken deine übelkeit kommt durch dein Magen

Keine Selbstsabotage betreiben und abwarten ;-)

Trink ein Glas wasser und wenn das nicht hilf mach einen Spaziergang.