Wo steht das intimrasur Pflicht ist?

Bei Frauen

1 Antwort

Nirgends.

Aber mach hier nicht so viel Wind, sonst sind die alle behaart ... Das fehlt ja noch.

verreisterNutzer  22.05.2024, 23:32

Allah hat uns erschaffen es ist nichts Unmenschliches. Werde erwachsen

verreisterNutzer  22.05.2024, 23:45
@IchinderStadt

Wieso verallgemeinerst du das hä? 💀 es wird empfohlen sagt man aber das ist Schwachsinn. Damals gab es noch nicht mal Rasierer? Einfach nur pedo wer sagt das eine Frau rasiert sein muss. Eine Frau ist erst eine Frau mit intimbehaarung. So kenn ich es