So rausgehen als Frau?

Warmduscher148  27.06.2025, 17:30

Tagsüber oder nachts ? ? ? Zum Supermarkt oder in eine frivole Bar ? ? ?

olivertrans 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 17:32

Hi, tagsüber :)

11 Antworten

Es kann doch jeder anziehen und tragen was er möchte. Ich trage auch Mädchenkleidung als Junge, weil ich die einfach stylischer finde. Alleine die Schnitte und Formen machen Kleidung aus. Trau dich mal was. Ich trage auch Leggings und Body's und ne Lederjacke die eigentlich für Mädchen sind. Oberkneestiefel habe ich auch mit hohem Absatz, da ich die einfach MEGA finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt auf den Anlaß an...so ein Outfit ist generell sehr provokant.

Ob es gefällt muß jeder selbst entscheiden, für mich hat es zu viel von Olivia Jones & Co....zu sehr Travestiekünstler.

Ich trage selbst häufig ( nicht dauernd ) Damenkleidung, High Heels, Leggings, Minikleid....aber ich versuche das dezent zu halten. Denke da ich ganz klar als Mann erkennbar bleibe ist das schon provokant genug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigendlich ein schönes Outfit mit einem Hübschen Styling der Person, gefällt mir richtig gut. Ich würde jedoch ein Oberteil anziehen mit weniger Auschnitts-Tiefe und einen langen Mantel darüber tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Erfahung mit Latexkleidung

Zum arbeiten in bordell? Dann ja 🤔 vielleicht auch ein gutes Outfit für ein sexclub oder fetishladen

Ich werde im Leben nie begreifen, warum sich Männer, die sich als Frau wahrnehmen, gleich in Karikaturen derselben verwandeln müssen. Ein bisschen Geschmack darfs dann schon sein, bitte !