So Jung und eine Beziehung?

LisaDieCoole10  05.11.2024, 19:51

Willkommen in der heutigen jugend 💀💀

pinkerose08 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 19:56

Haha

9 Antworten

Kinder werden durch diesen einfachen Zugriff zu unmengen an unterschiedlichen Informationen so schnell Erwachsen heutzutage. Dementsprechend sind sie auch früher dran mit der Liebe als in der Vergangenheit.

Beziehung würde ich das aber nicht nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterhalte/reflektiere mich oft darüber + Erfahrung
Von Experte Angel1112 bestätigt

Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied...diese Kinder, die sie ja zweifelsohne sind, glauben, in einer Beziehung zu sein. Dabei wissen sie nicht mal ansatzweise, was das bedeutet. Hier schreiben ja auch Kinder in dem Alter, dass sie in einer zweiwöchigen Beziehung sind...daran sieht man schon, das dem nicht allzu große Bedeutung beigemessen werden sollte. Es werden ja auch zu Schulkameraden 'Kollegen' gesagt...also was solls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so und war auch schon immer so.

Der Unterschied ist, das es heute zur Norm verkommt, durch Sozialmedia, OF Propaganda usw.

Hallöchen

Viel zu schnell wird von Beziehungen gesprochen , und es ist in diesem Alter doch

erstmal ein Heran - tasten , wie der / die Andere reagiert . Und welche Chancen

die Jugendlichen haben. Ich denke , das ist aber ganz normal , wenn sie alle

mithalten wollen , denn in der heutigen Zeit sind 12-13 jährige anders , als früher

Das bedeutet aber nicht , das sie deswegen reifer sind .

LG Angel 🤗

11-13 jährige können nicht in einer Beziehung sein die sagen dann einfach ja lass zsm sein. Man kann es nicht als Beziehung sehen da sie ja auch noch unreif sind . Aber ich finds manchmal echt süß wenn sich 11 jährige umarmen und sagen er sei der richtige