So ein alter Mann will für sein Sohn mein alten Gaming PC mit Monitor,Tastatur,Maus kaufen… soll ich anstatt der RTX 3070ti die alte GTX 1080 reinpacken😁😁😁?
Ich will mir ein komplett neuen Rechner holen, mit der RTX 5080, sowie ein neuen Monitor, eine neue Maus und Tastatur.
Mein alten Rechner, Monitor, sowie Maus und Tastatur will ich an den alten Typen verkaufen und der will es seinem 9 jährigen Sohne geben.
Dem kleinen reicht doch die 1080 :D
Ich tausche die Grafikkarten und verkaufe die 3070ti Einzel bei Ebay. 😂😁
6 Antworten
Wenn Du von Dir aus die Spezifikation angegeben hast, daß die 3070ti im PC verbaut ist und er die Kaufentscheidung getroffen hat basierend auf Deinen Angaben "as is"...dann wäre es Betrug wenn Du dann die Komponenten tauschst, bevor Du ihn übergibst.
...naja...hängt jetzt von Deinem moralischen Unterbau ab, ob Du einen vermeintlichen "Deppen" abziehen willst oder ob Du fair mit seiner Unwissentheit umgehst...
...denke daran...man trifft sich im Leben immer zweimal.
Wenn die Spiele nicht jünger als die graKa sind, nur zu.
ich würde an deiner stelle genau andersrum machen: du kaufst dir die 5080 und baust sie in den alten pc ein, verkaufst den pc allerdings so, als wäre eine 3070 ti drin. dannach baust du die 1080 in deinen aktuellen pc ein, denn die reicht dir.
gekauft wie besichtigt, und abgemacht
ansonsten keine Ehre
Der wohnt schräg gegenüber, wurde alles mündlich besprochen
Er hat gefragt, kann er damit Spiele spielen und ich meinte ja
Das wäre fies, finde ich nicht ok.
Dann gib du mir deine neue Graka und ich gib dir die Alte
Der wohnt schräg gegenüber, wurde alles mündlich besprochen
Er hat gefragt, kann er damit Spiele spielen und ich meinte ja