Sneaker für den Sommer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab leider keine Ahnung wo dein Budget liegt deswegen mal hier von 100 - 2000€

Ein Classic Jordan 1 los in weiß für 110€ Nike Air Jordan 1 Low in weiss - 553558 130 | everysize

Ein Jordan 5 Steath für ca 160 - 200€ Air Jordan 5 "Stealth" – Erscheinungsdatum. Nike SNKRS DE

Jordan 1 Hyperroyal je nach size für ca. 300 - 400€ ! Jordan 1 Hyper Royal Größe 45/ US 11 ! | eBay

Ein Jordan 1 University Blue / Jordan 6 British Khaki x Travis Scott je nach size für ca 400 - 500€ Jordan 1 University Blue US10,5 EU44,5 *NEU* DS in Berlin - Steglitz | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) oder Travis Scott Jordan 6 British Khaki | Größe 45.5 | in Düsseldorf - Bezirk 3 | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Ein Jordan 5 Off white je nach size für ca. 500 - 700€ Nike Air Jordan 5 Retro OFF-WHITE Sail 10,5 US / 44,5 EU Deadstock | eBay

Jordan 4 Off white für ca. 700 - 1200€ je nach size Air Jordan 4 „Off White Sail“ (W) - EU 40,5 in Innenstadt - Köln Altstadt | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Jordan 4 x Union Guava Ice je nach size für ca. 900 - 1800€ Jordan x Union 4 LA Guava Ice EU 40/ US 7 in Berlin - Prenzlauer Berg | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Meine Favourites für 2021 die ich mir auch alle ´´gegönnt´´ hab

Natürlich gibt es da noch viele mehr aber das sind wie gesagt aus meiner sicht die besten für den Sommer dieses Jahr

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF