Kann mir jemand ein Tipp geben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bild 2 78%
Bild 1 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 2

Durch Schwarz und weiß hast du was Kombinationen angeht auch viel mehr Spielraum. Zudem sehen die einfach besser aus!

Bild 2

Bild 2 sind cool

Bild zum Beitrag

Die würde ich kaufen

 - (Männer, Aussehen, Style)
Bild 2

Für schlanke menschen empfehle ich eher schlanke schuhe.

Für den preis bekommst du mit glück sogar zwei paar gute skateschuhe

Gutefragepro890
Fragesteller

Dankeschön ☺️

IIZENII  08.03.2024, 19:35
@Gutefragepro890

Empfehle DVS(eine Marke) die sind relativ schmal und schnittig geschnitten.

Gibt aber auch klobige, die sind dann eher für prof. Skater und sind auch dementsprechend teurer

Bild 2

Ich finde die unteren besser, sehen gut aus.

Ich trage am liebsten Nike Airforce One. Kauf mir die in meiner Größe immer online auf Vinted. Die passen einfach immer und gefallen mir sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung