Ist es schlimm jeden Tag die selben Schuhe anzuhaben?

11 Antworten

Ich (w, 23) habe bestimmt 3 Paar Schuhe, die ich auf der Arbeit tragen könnte und mindestens 4, für den Alltag.

Trotzdem trage ich für gewöhnlich immer nur jeweils ein Paar, das was ich am schönsten finde und am gemütlichsten ist.

Wenn diese dann zu getragen aussehen,  werden sie durch andere ersetzt und ich trage sie nur noch bei Sachen, wo es nicht so darauf ankommt (die Alltagsschuhe z.B. beim Spazieren gehen zwischen den Feldern).

Es ist letztlich deine Entscheidung was du trägst oder eben nicht.

Ich würde nur immer zu mindestens einem 2. Paar raten, falls das andere mal nass oder sehr dreckig ist oder mal spontan kaputt geht...

Sie sollten halt Zeit zum Auslüften haben, :))

Nexana00  17.09.2018, 08:24

Genau, regelmäßig mal nach draußen stellen hilft.

na ja, du solltest die schuhe auch mal auslüften lassen und deinem fuss etwas abwechslung im fussbett gönnen.

Man sollte immer mal wechseln, dann lüften sie durch> gesünder für Füsse und grad Lederschuhe danken es.

Ansonsten egal, auch wenn es immer Leute gibt, die sagen werden 'hehe, nur EIN paar Schuhe? Uncool'

Nein.... dass mach ich schon mein Leben lang.

Ich habe 4 Paar Schuhe ( Sneakers, Stiefel, Sandalen, Stiefelletten)

Damit komm ich schon seit Jahren aus