Ich suche solche Schuhe?

3 Antworten

Da gibt es 2 Optionen :

Entweder du besorgst dir Doc Martens diese sind zwiegenähter Machart, eigentlich hat Doc Martens sogar die zwiegenähte Machart revolutioniert indem sie die Laufsohle mit dem Rahmen verschmelzen wodurch die eine Naht gespart wird, und es wie aus einem Guss ist.

eine günstige Alternative stellen gebrauchte Kampfstiefel der Bundeswehr da, die es schon ab 20 € auf eBay zu erwerben gibt, sag mir einfach welche Schuhgröße du hast und ich suche dir ein passendes Angebot raus.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei Zalando.... gibt schöne von Zign ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung