Diese Schuhe zum Frühling/Sommer tragen?

6 Antworten

Hallo, klar kannst du diese Schuhe tragen. Je nach Temperatur würden sie auch ganzjährig passen. Modisch kannst du vielseitig kombinieren.

Hallo,

sie machen zwar einen inzwischen sichtbar durchgewalkten Eindruck, aber optisch machen sie m.M. dennoch teils im Design deutlich mehr als einige modische Verirrungen heutiger Tage her.

Schlicht, dezent, nicht zu klobig, und nicht im "Pipi-Langstrumpf" Farbmix.

Zum flanieren, in Schule / Uni, Büro ( wenn es dort keine besondere Kleiderordnung gibt ), oder auch nur zur Freizeit ganz gut mit dunklen Jeans / anderweitigen dunklen Hosen optisch noch gut kombinierbar.

LG

Hi :) meinen Geschmack kennst Du ja, hoch und spitz, deshalb bin ich da jetzt nicht so Fan von, aber lass dich nicht abhalten, wenn sie dir gefallen, dann ziehe sie einfach an :)

Sieht mir eher so nach 2000/10 aus. Heutzutage würde ich eher andere Sneaker tragen. Aber naja, kannst du natürlich trotzdem tragen.

Naja wirklich in sind die nicht mehr. Von Adidas sind zb die sambas oder die Forum lows ziemlich in.