Als Mann Damen sneaker tragen gerade diese Farben finde ich schön?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, dass diese Sneaker auch für Männer passen. Insgesamt sollten Schuhe nicht als "ein für Frauen" oder "rein für Männer" angesehen werden. Was vom Stil her passt und was dir gefällt kann nicht falsch sein. (Auch wenn es ungewöhnlich für manche ist, kann es auch ein echter hingucker im positiven Sinne sein)

Perc0403
Fragesteller

Super vielen lieben Dank, hab mir so eben die 3 Paare gekauft und mir ist es egal, was andere denken. Meine Frau findet das mit die Schuhe stehen und ich die Farbe sehr gut tragen kann 👍

AllyHigh  07.06.2023, 18:50
@Perc0403

Ich finde die Schuhe auch echt schön :) Gut kombiniert werden sie bestimmt klasse bei dir aussehen. Und danke dir für den Stern :D

HououinKyouma42  13.08.2023, 20:27

Ja.

Letztens habe ich sehr schöne Schuhe gesehen. Aber es gab sie nicht groß genug - weil es frauen Schuhe waren.

Das ist der Grund, weshalb ich immer Second Hand kaufe. Da hat man eine gute Auswahl. Bei neuen entspricht es meistens nicht meinem Ästethik-Gefühl bzw. ich finde sie häßlich.

Rosa ist die Farbe des Königssohnes also kannst du das natürlich tragen. Kannst ja auch blau - die Farbe der Frau - tragen.

ich würde ehr mal prüfen ob dir die Farbe steht. Schau mal nach Farbberatung / Farbtyp. Ich liebe rosa aber manche Töne stehen mir dann leider doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage was mir gefällt, egal für wen es entworfen wurde.

Das sind doch Unisex Schuhe, in Japan tragen viele Männer solche Schuhe.

Ich finde zwar nicht dass solche Schuhe Männern stehen, aber trag worin du dich wohlfühlst 👍🏻

find alle drei Bilder gräßlich ... - aber DU musst dich ja damit wohlfühlen, und nicht ich