Snappen jungs mit mehreren Mädchen gleichzeitig?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Vielleicht hat er ja viele (männliche) Freunde mit denen er snappt. Und ich selbst hab auch ein paar Mädchen denen ich Snappe, aber halt normal. Teils hab ich auch seit Monaten mit denen kein Wort gewechselt, aber man snapt halt trotzdem.

user777385 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 19:52

danke vielmals, ich hab mich halt gewundert weil der snapscore parallel als mit mir gesnappt wurd verrückt gestiegen ist

NachtEule32  20.07.2025, 19:54
@user777385

Ich Snape jz nicht mega viel aber kenne auch Leute deren snapscore um 200-300 am Tag steigt obwohl sie nur 3-4 snaps schicken. Hab mich dann mal umgehört und bin drauf gekommen das das einfach daran lag wie viele Kontakte die Person hatte. Also sei nicht besorgt

Kommt auf jeden an aber wenn er ein gescheiter ist und merkt das du ihm wichtig bist eigentlich nur mit dir

user777385 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 19:49

Keine Ahnung.. die Zeit wird die Frage beantworten müssen, danke dir

Kamido2922  20.07.2025, 19:53
@user777385

Es kann auch sein das er viele auf snap hat also Leute halt und täglich 1 Snap an die Person schickt damit die Flammen kriegen

ja definitiv warum sollte er nur mit dir snappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung.

Ich komme eher aus der ICQ Zeit und ich snappe nicht, aber natürlich haben wir auch früher mit mehreren Personen parallel gechattet. Manchmal mit bis zu 20. Warum sollte man sich dazu irgendwelche besonderen Gedanken machen?