Snap mit Kuss mund Bedeutung?

1 Antwort

Sie möchte denke ich mehr von dir... Möglicherweise hofft sie dass du dich getraust den nächsten Schritt zu machen.... Ich persönlich würde nie Kollegen einfach so ein Bild mit Kussmund schicken... Das ist ja ein sehr offensichtlichee, eindeutiger Hinweis, was sie für Gedanken hat......

Flo123683
Fragesteller

Ich weiß es halt nicht, ich bin mir halt bisschen unsicher, ich war eben bisschen überfordert ubd habe nur ein normalen snap zurück geschickt auf dem ich sie anlächele. Ich hab mich nicht getraut ein Kuss Mund zu schicken. Ja ich weiß es nicht, vtl interpretiere ich das auch nur alles falsch oder sie meint das anderes. Hab bisschen Angst was verkehrt zu machen, hoffe du verstehst was ich meine