Bester Freund verhält sich komisch?

Man muss dazu sagen ich verlieb mich zu schnell und dann zu stark. Er starrt mich in der Schule immer an...

Ich bin 12 er wird bald 14

1 Antwort

In dem Alter weiß man es selbst manchmal noch nicht so wirklich.

Kann aber auch sein, weil du ihm nicht gesagt hast, dass du in ihn verliebt bist, dass er bei deiner bestie bessere Chancen hat. Aber ich würde es dabei belassen. Offenbar hat er mehr Interesse an ihr als an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerFlamingo321
Fragesteller

Ja... aber ich meine wir haben 1 Mal zu dritt telefoniert und sie wollte sich auch nd zeigen. Er weiß weder wie sie aussieht noch anderes. Er weiß ihren Namen und ihren Wohnort und ihr Alter. Mehr weiß er nd mal und soll ich meine Beste Freundin darauf ansprechen?