SMS chinesische Zeichen?

Das hier ist die Sms  - (iPhone, Virus, iPhone 7)

4 Antworten

Dir hat irgendjemand irgend ein scheiß geschickt.

Jemand hat irgend eine Nummer eingegeben und dann irgendwas geschickt darum Unknow.

Das ist keine Emailadresse, weil 2 @ enthalten sind, für eien Emailadresse brach man nur ein @.

persephonex
Fragesteller

Was meinst du mit irgendeine Nummer eingegeben, man kann beim SMS schreiben seine Nummer eigentlich nicht verbergen, oder?

63110  01.01.2017, 19:10
@persephonex

Du kannst bei Apple in den Einstellungen Anrufer ID nicht senden klicken und dann wird sie nicht mit gesendet = Unknow

Einfach löschen und nicht drüber nachdenken.

Das ist Spam. Nicht öffnen, einfach Löschen und Absender sperren, sofern Du dazu die Möglichkeit hast.

Das ist ein koreanisches Zeichen, bzw. koreanische Buchstaben, in dem Fall ein komplettes Wort.