SMS Nachricht gruselig?

Blitzer in Kombination mit whatsapp??? was?? - (Handy, iPhone, WhatsApp)

11 Antworten

Kannst ruhig auf den Link klicken, ist wohl eher für Android gedacht und ist eine Phishing/Virus Seite, die für iOS aber völlig unbedenklich ist. Nummer blockieren und weg damit

Speicher die Nummer und dann Kontakt bearbeiten! Da kannst du sie dann blockieren

Oft werden so Viren etc. verschickt, du solltest also auf keinen Fall auf den Link klicken. Die Nummer am besten blockieren.

Blockieren und nicht auf den Link klicken (für iOS gibt es zwar keine Viren aber wer weis was das für eine Seite ist😀)

Eisnah  13.08.2014, 22:49

EDIT: ja, aber nur für jailbroken iDevices 😉

jailbreaker6899  13.08.2014, 23:05

nein, auch für Jailbroken sind nur 2 bekannt