SMS Nachricht gruselig?

Blitzer in Kombination mit whatsapp??? was?? - (Handy, iPhone, WhatsApp)

10 Antworten

Kannst ruhig auf den Link klicken, ist wohl eher für Android gedacht und ist eine Phishing/Virus Seite, die für iOS aber völlig unbedenklich ist. Nummer blockieren und weg damit

Oft werden so Viren etc. verschickt, du solltest also auf keinen Fall auf den Link klicken. Die Nummer am besten blockieren.

Jop, ein Virus. Hatte gleiches auchma. Da half bei mir nur Nummer ändern. In deinem Fall vllt. aber auch nur die Nummer zu blockieren, falls die Nachrichten immer nur von der gleichen kommen :)

Wie zuvor schon erwähnt habe ich eine SMS von einem Anwalt bekommen. Diesen habe ich mit Nummer wirklich gefunden. Soll ich die Nachricht weiterhin ignorieren?

...zur Frage

Nachricht mit keinem text?

Ich habe grade eine sms nachricht (iphone) von der nummer meines vaters bekommen aber dort ist kein text vorhanden, nur eine leere sprechblase. Weiß einer was das zu bedeuten hat?

...zur Frage

Kann man auch "anonyme" SMS schicken, also SMS ohne Nummer als Absender?

Dass man beim Telefonieren die Nummer unterdrücken kann, ist mir klar. Habe nämlich vorhin eine SMS ohne Nummer bekommen...allerdings kann man bei dieser Mitteilung uach nichts lesen---vielleicht nur ein Fehler im Netz??

...zur Frage

SMS von Vodafone, habe aber Mobilkomdebitel?

Also mein Freund hat vorhin eine SMS von Vodafone bekommen (siehe Bild). Dann hat er sich total den Kopf gemacht, weil er das ja nicht zahlen möchte und er ist ja garnicht Kunde bei Vodafone. Können die überhaupt die Kontodaten von ihm haben? Ich denke diese Nachricht ist einfach ein Fake.. Kann mir das jemand bitte mal erklären?

...zur Frage

Anonyme SMS mit Bild für mich?

Ich habe zuvor eine SMS erhalten von einer unbekannten Nummer. Darauf stehte mein echter Vorname mit einer Nachricht und einem hinzugefügten Link (Screenshot unten). Ich habe die Nummer sofort blockiert und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage ist nun:

Wer ist diese Nummer?
Wie weiss die Nummer meinen Namen und meine Telefonnummer?
Ist diese Nummer gefährlich?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten im Voraus!

Lg ;)

...zur Frage

können sms gehackt werden?!

heey zusammen. also ich erklär dass euch mal. ich hab ne sms bekommen die mitten im text aufhört und dann weitergeht als wäre der zweite teil an eine andere person. da ich nicht draus kam hab ich angerufen was sie da überhaubt geschrieben hat. sie hat behaubtet dass der zweite teil nicht von ihr sei. kann dass sein dass jemand mein oder ihr handy gehackt hat, und jetzt zugriff hat zum sms versenden? wäre dankbar um eine antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?