Virus oder Handy kaputt?

3 Antworten

iPhones bekommen normalerweise keine oder nur ziemlich selten viren da das system zu sicher dafür ist(allgemein ist die Technik bei den neueren iPhones,12,13 sogar noch sicherer als bei den älteren modellen)

warscheinlich nen softwareproblem oder akkuproblem(der bildschirm kommt auch wenn das handy grad ausschaltet bei 0% was ich aber allerdings nicht so glaube)

würd dir einfach raten einmal ausschalten und villeicht ne stunde aus lassen, gleichzeitig evtl auch ans Ladekabel hängen. Ansonsten wenn nichts funktioniert einfach zu nem Apple Store in der Nähe fahren und mal nachfragen, villeicht wissen die was das ist.

LG und schönes neues Jahr😂

BonbonMann84  29.12.2021, 21:54

Wenn das nicht hilft dann mal mit nem PC mit iTunes oder mac verbinden und komplett platt machen

War die automatische Installation von Software aktiviert? Das kann bei geringer Geschwindigkeit viele Stunden dauern...

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler