Guten Abend, kann ich mein Handy mit meiner MagSafe Batterie zusammen laden indem ich nur die Batterie ans Kabel schließe die am Handy klebt?

2 Antworten

Stecke dein Handy ganz normal an die Steckdose und lasse es liegen. Bis Tagesanbruch sollte es recht schnell voll werden. Ich denke mal nicht, dass das gleichzeitige Laden von zwei Quellen vorgesehen ist.

Ja, das geht. Beim Aufladen der Powerbank kann diese trotzdem dein Handy laden.

Woher ich das weiß:Hobby