SMS bleibt "ausstehend"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die SMS Zustellung im E-Plus Netz ist oft sehr unzuverlässig. Eine nicht zugestellte SMS wird nach 96 Stunden automatisch vom Netz gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Ist ja ganz schön doof, aber gut zu wissen

0

Dann schick die sms einfach noch mal weg. Vielleicht hat sich das einfach aufgehangen