Smartphone Versicherung Empfehlungen?

2 Antworten

Überlege dir erstmal ob/warum du diese Versicherung brauchst. Meistens musst du trotzdem noch Geld drauflegen, wenn überhaupt etwas mit deinem Handy passiert, was es unbenutzbar macht.

Yiloo
Fragesteller

@Achmad123454, danke für deine Antwort. Natürlich schließt man eine Versicherung ab, weil man nie weiß was passieren wird. Habe jetzt eine so im Auge die Astra Versicherung. Da zb ohne Selbstbeteiligung.

Handy Versicherung ist die unnötigste Versicherung die man haben kann. Man zahlt bei 500€ schon 60€ im Jahr. Wie oft wird bei einem das Handy gestohlen? In 20 Jahren noch nie und selbst wenn hat man 1200€ dafür gezahlt. Damit hätte man sich schon 2 neue Telefone kaufen können.