Über den PC auf das Smartphone zugreifen, obwohl das Display defekt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PooBucket
26.10.2016, 20:27

Die sind in meiner Umgebung leider nicht so kompetent. Habe bei diese "Phone-Doctors" nachgefragt und die sagen alle entweder dass sie es nicht können, oder dass sie das aus Datenschutzgründen nicht dürfen

1

Wenn du die Displaysperre nicht aufheben kannst, kannst du nichts mehr machen. Wichtige Daten sichert man vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei Dir USB-Debugging aktiviert?

Falls ja, könntest Du es blind booten und per adb von draußen via USB zugreifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PooBucket
26.10.2016, 19:41

Hey, danke für die schnelle Antwort. Könntest du mir sagen, was du mit "USB-Debugging" genau meinst?

0

Was möchtest Du wissen?