Smartphone bei Kaufland bestellen?

6 Antworten

Warum sollte eine große Handelskette nicht vertrauenswürdig sein?

Allerdings ist das nicht das X6 Pro. Es ist aber trotzdem für die 512GB Version noch recht günstig.

xXAnnaSt
Fragesteller

Weil da auch private Anbieter Ware verkaufen. Ich weiß jetzt aber immer noch nicht was richtig ist. Einige sagen dass man davon lieber die Finger lassen soll, und laut anderen ist es überhaupt kein Problem :/

Uneternal  13.02.2024, 17:44
@xXAnnaSt

Auch wenn das ein anderer gewerblicher Anbieter ist (was es auf Amazon auch gibt) - ich denke kaum, dass der lange auf dem Portal wäre, wenn er unseriös wäre. Zudem wird sich Kaufland mit Sicherheit drum kümmern, wenn du keine Ware bekommen würdest oder sonstwas schief läuft.

Die Anbieter bei Kaufland sind oft private (auch mit viel China Schrott und Scam/fakes) lasse lieber die Finger davon

Ist auch deswegen günstiger, weil es ein X6 ist und kein X6 Pro. Das X6 Pro ist aber auch nicht viel teurer, wie ich gerade gesehen habe. Aber bei Kaufland, kannst du bedenkenlos bestellen. Hatte da nie Probleme gehabt.

Das könnte daran liegen das das Preiswerter ist da das ein X6 und kein X6 Pro ist und sonst kann ich bei Kaufland Bestellen nur Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung