smartbook s14 ,hab mich selbst ausgesperrt, wie kann ich das bios reseten?

4 Antworten

Da wird dir nur der Hersteller helfen können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemintegrator

Hallo,

dann eben eine Tastatur mit Kabel anschließen.

Zurücksetzen des BIOS - die BIOS-Batterie kurz rausnehmen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
cyberwar33
Fragesteller

der usb hub ist im bios deaktiviert , es geht kein usb tastatur, maus und keybord und touchpad die verbaut sind reagieren ja nicht mehr

CMOS Batterie Entfernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Da wirst du nichts machen können. So etwas bietet dieses Gerät bei abgeschalteten EIngabemitteln nicht an. Du wirst auch keine Batterie finden können, die sich rausnehmen lässt. Da hilft nur der richtige Support und in der Regel kein Freund oder Nachbar.

Ich kenne dieses Smartbook nun leider nicht, so dass ich auch keinen konkreten Hinweis auf eine Aufhebung der Sperre geben kann. Eventuell bietet die Tastatur in Zusammenspiel mit der Fn-Taste eine solche Möglichkeit einer Tastenkombination.