Slip Einlagen als Schutz vor Cameltoe im Schwimmbad?

7 Antworten

Ich finde jetzt nichts peinliches daran, wenn sich die Weiblichkeit abzeichnet. Bei Jungs sieht man ja auch eine Beule in der Badehose. Von dem her, mach dir da nicht zu viele Gedanken. Ein Bikini mit Muster hilft da auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tampongs helfen da Slipeinlagen im Wasser no gooooo auf gar keinen Fall das fließt dann alles raus !!!

Im Alltag ja aber im Wasser bitte nicht !!

123456789aabcd
Fragesteller

Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte nicht während der Periode sondern in der Zeit dazwischen, also dass man während der Periode nicht ohne Tampon ins Wasser sollte ist mir bewusst. Danke trotzdem

Manuella502  27.06.2020, 16:00
@123456789aabcd

Ähm?

warum sollte man wenn man die Periode nicht hat ins Wasser mit Slipeinlagen gehen es ergibt doch kein Sinn natürlich ohne und bei den Tagen mit Tampongs oder garnicht ins Wasser !!

Slipeinlagen gehören nicht ins Wasser!

Schon mal was von Hygiene und Rücksichtnahme auf andere Badegäste gehört?

Im Übrigen schützen die im Wasser vor gar nichts, auch nicht vor Cameltoe!

die dinger saugen sich im wasser voll, das sieht dann oft noch peinlicher aus, als ein eventueller camel toe...

schnitt und farb, besser mustergebung des höschens können hier auch wunder wirken.

lg, nicki